für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro

Niederhofheimer Str. 38 a
65719 Hofheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06192 20 62 52
Gratis anrufen
Telefax: 06192 20 62 53
Info@HUK-COBURG.de https://www.huk.de/vm/korina.kutschmann/index.html

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2019werbunghere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Versicherungsbüro, das ich je kennengelernt habe. Der Kundenservice ist bisher nie zu beanstanden gewesen, im Gegenteil. Die Beratung ist ehrlich, offen und nicht aufdringlich. Es wird einem keine Versicherung aufgedrängt oder verkauft, obwohl diese nicht nötig wäre. Bei Fragen oder Problemen wird einem weitergeholfen. Was ich oft beobachtet habe, ist das übliche Problem bei "unzufriedenen (potentiellen) Kunden". Meiner Meinung nach stimmt das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." Mit Höflichkeit und logischem Mitdenken sollte es daher auch zu keinen Problem kommen. Ich bewerte hier jetzt nicht den Konzern HUK-Coburg sondern allein das Kundendienstbüro Kutschmann. Volle Empfehlung von meiner Seite. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schreckliche Versicherung. Man wollte mir die evb Nummer erst geben wenn ich den Betrag der kfz Vers...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2018Sandra Joline Avventurosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schreckliche Versicherung. Man wollte mir die evb Nummer erst geben wenn ich den Betrag der kfz Versicherung mit Teilkasko überweise und dann mit dem Beleg hingehe. Fast 400euro. Gesagt, getan. Bin dann mit der Überweisungs-Betätigung hin. Dann sagte man mir, dass der Antrag abgelehnt wird. Toll, mich erst Geld überweisen lassen und mir dann erst sagen dass es nicht klappt. Bin stinksauer. Das Geld sollte mir am nächsten Tag zurück überwiesen werden, was auch nicht der Fall war. Sehr unzuverlässige Versicherung. Davon würde ich dringend abraten ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 206252, +49 6192 206252, 06192206252, +496192206252

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro?

Die Adresse von Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro lautet: Niederhofheimer Str. 38 a, 65719 Hofheim

Was denken Internetnutzer über Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro?

Kutschmann Korina HUK-COBURG Kundendienstbüro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen